MIX & MATCH

Kombiniere nach Lust & Laune und mach deinen eigenen Look.

Individuelles Hochzeitskleid - Kurze o. moderne Hochzeitskleider

Gestalte dein Traumkleid selbst

Ab sofort kannst Du Dein Brautkleid selbst designen!
In unserer Mix & Match Lounge findest Du alles, was Du für einen stylischen Look brauchst.

Tolle Röcke in verschiedenen Materialien und Längen, passende Tops und romantische Spitzenoberteile. Kombiniere dazu einen lässigen Gürtel und schon hast Du Dein eigenes Brautkleid kreiert, das einzigartig zu Dir passt. Unsere Stylistin hilft Dir natürlich gerne dabei und verwöhnt Dich mit guten Ideen. Fühl Dich einfach wohl bei uns.

Seit 28 Jahren im Dienste der Braut!

Dolce Vita - Mode für schöne Momente.
Du mehr Auswahl an Brautkleidern sehen? Dann besuche uns in unserer Wedding-Lounge! Wir freuen uns auf Dich.

Mehr Brautkleider

Für jede Braut das passende Kleid.

KONTAKT

Du hast Fragen, oder möchtest gerne einen Anprobetermin vereinbaren? Kontaktiere uns - wir freuen uns auf dich.

TEILE UNSERE SEITE!