Gala & Fest­mode

Celebrate with colours! Exklusive Kleider für deinen grossen Auftritt 

Exklusive Galamode - Abendmode - Chur/ Schweiz

Get the look mit Dolce Vita!

Hochzeit, Ball, Party, oder Geschäftsessen. Es gibt viele Anlässe um ein schönes Kleid von Dolce Vita zu tragen. Individuelle Farben und ausgefallene Schnitte ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Kollektionen. Edle Spitzen und weichfliessende Materialien sind ebenso in Mode wie elastische Stretchstoffe oder hippe Tüllkleider.

Wir freuen uns, dass wir Damen aus der ganzen Schweiz einkleiden dürfen, wie auch VIPs für verschiedene exklusive Anlässe.

Seit 28 Jahren im Dienste der Frau!

Dolce Vita - Mode für schöne Momente.
Du möchtest mehr festliche Kleider und tolle Abendmode sehen? Dann besuche uns in Chur! Wir freuen uns auf Dich.

Mehr Kleider?

Unter unseren Brautmodenkollektionen im Vintage und Bohemien Style findest du vielleicht auch tolle Inspirationen für dein Abendoutfit.

KONTAKT

Du hast Fragen, oder möchtest gerne einen Anprobetermin vereinbaren? Kontaktiere uns - wir freuen uns auf dich.

TEILE UNSERE SEITE!