Exklusive Marken

Die schönsten Styles von internationalen Designern immer topaktuell im Dolce Vita

Label we love

Modisches Gespür für kommende Trends

Unsere Kollektionen sind immer ein Tick aktueller und modischer, denn das Gespür für Trends hat uns schweizweit bekannt gemacht. Lass dich von gewagten Kombinationen ebenso begeistern, wie von Klassikern der Brautmode, einfach immer eine Spur frecher und moderner.

Nebst international bekannter Top-Kollektionen erwarten dich auch kleine feine Labels, die wir exklusiv in der Schweiz führen. Wie zum Beispiel KÜSS DIE BRAUT und KISUI, zwei wunderbare und trendige Brands, die unsere Kundinnen begeistern, weil sie einfach anders sind, frisch, jung und topaktuell.

Auf internationalen Bühnen in der ganzen Welt spüren wir die Trends auf und kreieren daraus unseren eigenen Stil, den typischen Dolce Vita Stil eben. Und genau darum kommen immer mehr Bräute aus der ganzen Schweiz zu uns, weil sie das Besondere suchen, weil die eigene Hochzeit etwas Besonderes sein soll.

Schau dir unsere Kollektionen in Ruhe an und wähle deinen Lieblingsstyle aus, denn du bist einmalig und so soll auch deine Hochzeitsgarderobe sein. In einem Kleid von Dolce Vita unterstreichst du deinen guten Geschmack, und bist der Trendsetter an deiner eigenen Hochzeit.

Dir gefällt unsere Mode?
Dann besuche uns in der schönsten Wedding Lounge der Schweiz.

Designer we love!

Olvi`s


Es gibt fast nichts Edleres als ein Braut- oder Abendkleid aus Spitze. Bei diesen exklusiven Modellen von OLVI’S wird die Spitze aus einem hochelastischen Material hergestellt, das sich mit einem unglaublichen Gefühl an den Körper schmiegt und ein nie dagewesenes Tragegefühl vermittelt. Wenn du einmal eines dieser Modelle probiert hast, willst du es nie mehr ausziehen. Alle Modelle können in über 50 verschiedenen Farben bestellt werden.

Lust bekommen auf mehr Informationen?

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Nachricht und beantworten gerne deine Fragen rund um die Hochzeitsmode.