Der Bräutigam im
Rampenlicht

Der modische Bräutigam als Trendsetter

Vom Anzug über die Krawatte bis hin zum passenden Schuh

Wer glaubt, dass das Wichtigste bei der Planung einer Hochzeit die Wahl des Brautkleides, der Hochzeitslocation oder Fotografen ist, der irrt sich. Denn nicht nur die Braut steht an diesem besonderen Tag im Rampenlicht, sondern vor allem auch der Bräutigam. Der stilsichere Mann von heute sorgt gerne für ein modisches Statement vor dem Traualtar, denn er möchte modisch auf Augenhöhe mit seiner Braut sein. Selbstbewusst trägt er seinen Hochzeitsanzug und kombiniert ihn mit Weste und Plastron oder mit Fliege und Hosenträgern!

Wenn du heiratest, dann sprich dein "JA, ich will" im modischen Bräutigam-Look von Dolce Vita. Endecke dazu die schönsten Hochzeitanzüge der neuen Kollektikonen und wähle deine Favoriten! Vergiss nicht, für deine Anprobe einen Termin zu vereinbaren, damit dich die Stylistin passend zu deiner Braut einkleiden kann!


Was trägt Mann wann? Hier geht es zum Style Guide! 

Designer we love!

Carlo Pignatelli


Carlo Pignatelli gehört zu den hochwertigsten und exklusivsten Designern im Bereich Bräutigam-Mode. Körperbetonte, perfekte Schnittformen, edelste Stoffe und feinste Verarbeitung "made in italy" zeichnen Carlo Pignatelli aus. Perfektioniert bis in kleinste Detail wird dich diese Couture-Marke nicht mehr los lassen. Das Zusammenspiel von Silhouette, Material, Schnitt und Verarbeitung macht diese hochwertige Kollektion zum Sinnbild der Hochzeitsmode für den Bräutigam.

Lust bekommen auf mehr Informationen?

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Nachricht und beantworten gerne deine Fragen rund um die Hochzeitsmode.