Der Bräutigam im
Rampenlicht

Vom Anzug über die Krawatte bis hin zum passenden Schuh

bräutigam outfit vintage

Der modische Bräutigam als Trendsetter

Wer glaubt, dass das Wichtigste bei der Planung einer Hochzeit die Wahl des Brautkleides, der Hochzeitslocation oder Fotografen ist, der irrt sich. Denn nicht nur die Braut steht an diesem besonderen Tag im Rampenlicht, sondern vor allem auch der Bräutigam. Der stilsichere Mann von heute sorgt gerne für ein modisches Statement vor dem Traualtar, denn er möchte modisch auf Augenhöhe mit seiner Braut sein. Selbstbewusst trägt er seinen Hochzeitsanzug und kombiniert ihn mit Weste und Plastron oder mit Fliege und Hosenträgern!

Wenn du heiratest, dann sprich dein "JA, ich will" im modischen Bräutigam-Look von Dolce Vita. Endecke dazu die schönsten Hochzeitanzüge der neuen Kollektikonen und wähle deine Favoriten! Vergiss nicht, für deine Anprobe einen Termin zu vereinbaren, damit dich die Stylistin passend zu deiner Braut einkleiden kann!

Fotograf: www.piomars.com

Anprobetermin vereinbaren?
Kontaktiere uns!

Was trägt Mann wann? Hier geht es zum Style-Guide!

Anzug für den Bräutigam kaufen Schweiz

Designer we love!

ROBERTO 
VICENTTI

Roberto Vicentti gehört zu den absoluten Top-Designer der Bräutigam-Mode. Wunderschöne Stoff-Kombinationen und körperbetonte Schnitte zeichnen diese exklusive Kollektion aus!

Perfektion bis ins kleinste Detail wirst du als Mann auf den ersten Blick erkennen, und der Gedanke an diesen Anzug wird dich nicht mehr loslassen. Das unglaubliche Zusammenspiel von Silhouette, Schnitt, Material und Verarbeitung macht diese Couture-Marke zum Highlight unserer Herrenmode.

TEILE UNSERE SEITE!