Das klassische Brautkleid

Unterstreiche deine Weiblichkeit und deine Eleganz

Das klassische Brautkleid
ist immer in Mode

Der stilsichere Auftritt im Kleid von Dolce Vita

Die moderne Frau mit Klasse und Stil entscheidet sich für das klassische Brautkleid. Eine klare und elegante Silhouette unterstreicht die Schönheit der Braut. Puristische Elemente und klare Details unterstreichen die Stilsicherheit. Diese Frau will mit ihrem Auftritt betören, sich aber auf keine modischen Extravaganzen einlassen. Sie will der Mittelpunkt der Hochzeit sein, inszeniert ihren Auftritt klar und gekonnt. Dennoch will sie so wahrgenommen werden, wie sie auch im „normalen“ Leben ist, eine Frau, die weiss, was sie will!

Willst du mehr Brautkleider im klassischen Stil sehen?

Demetrios | Cosmobella | Eddy K | Kenneth Winston 
Maggie Sottero | Atelier Emelia | Emma Charlotte

Designer we love!

Ladybird


Entdecke dein Traum-Hochzeitskleid in der umfangreichen Kollektion von Ladybird. Diese jungen und preisgünstigen Designer Brautkleider haben die perfekte Passform für jede Figur und verwirklichen deinen Traum von Individualität. Eyecatchers wie farbige Spitzen und passend assortierte Gürtel machen aus jedem Brautkleid ein „Hingucker“. Ladybird-Kleider sind Unikate und werden von unseren Bräuten besonders geliebt, denn das Preis/Leistungs-Verhältnis passt einfach perfekt bei diesem trendigen und jungen Label. Schau dir diese grosse Auswahl an und finde schon einmal deine Favoriten.

Lust bekommen auf mehr Informationen?

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Nachricht und beantworten gerne deine Fragen rund um die Hochzeitsmode.