Love is where your heart is 

Dolce Vita
Mode für schöne Momente

Annette Crameri // Inhaberin

Mehr als ein Brautkleid

„Ein Brautkleid auszuwählen, ist eine Herzenssache und verlangt Vertrauen,
Fingerspitzengefühl und vor allem guten Geschmack. Ich und mein Team aus Stylistinnen und Schneiderinnen freuen uns täglich aufs Neue, deine Wünsche zu erfüllen und deine Erwartungen zu übertreffen“
Dolce Vita Chur, Annette Crameri, Inhaberin

Das DOLCE VITA in Chur

Von Märchen und Träumen

Es war einmal ... so beginnen fast alle Märchen.

Es war einmal ein kleines Mädchen, das träumte davon, eines Tages ein eigenes kleines Kaufhaus zu besitzen. Viele Jahre später erfüllte ich mir diesen Traum und eröffnete „mein DOLCE VITA“ in der Churer Altstadt. Was vor mehr als 20 Jahren ganz klein begann, ist heute die schönste Wedding Lounge der Schweiz. Eine Oase glücklicher Menschen, ein Ort der guten Laune, wo man sich trifft und einfach wohlfühlt. Wo modische Träume erfüllt werden und Märchenhochzeiten beginnen.

KONTAKT

Du hast Fragen, oder möchtest gerne einen Anprobetermin vereinbaren? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

TEILE UNSERE SEITE!