Der Romantik Look

Lass deinen Gefühlen freien Lauf und lebe deine Sinnlichkeit

Ein Märchentraum wird wahr

Heiraten im romantischen Look von Dolce Vita

Wir träumen schon als Mädchen davon, einmal im Traumkleid aus Glitzer & Tüll von unserem Traumprinzen vor den Traualter geführt zu werden. Mit einem romantischen Brautkleid von Dolce Vita werden deine Träume Realität, denn modern und doch romantisch ist der Trend für die junge Braut von heute.

Meterweise Tüll in ivory oder einem hauchfeinen Rosa werden mit Swarovski-Elementen kombiniert. Wunderschöne Stoffe aus reiner Spitze verwandeln jedes Kleid in ein Meisterwerk der Schneiderkunst. In einem romantischen Brautkleid hast Du den Auftritt an deiner Hochzeit, von dem du schon immer geträumt hast, als Märchenprinzessin oder Cinderella, die von allen bewundert wird!

Schaue dir noch mehr Brautmode im romantischen Stil an. 

Ladybird | Demetrios | Maggie Sottero | Emma Charlotte 
Atelier Emelia | Cymbeline | Kenneth Winston

Designer we love!

Eddy K.


„From a simple, romantic girl to a fairy tale princess or a glamorous and sophisticated bride.....“ so beschreibt Eddy K. aus Milano seine Bräute. Detailverliebt und extravagant präsentiert sich diese wunderbare Kollektion, die wir schon seit mehr als 20 Jahren im Dolce Vita führen. Herrliche Stoffe, viel Glitzer und Glamour, und ein einzigartiges Design verwandeln jedes Aschenputtel in eine glamouröse Braut. Ein Eddy K. Kleid ist ein Traum aus kostbaren Materialien, die zu einem unvergleichlichen Traumkleid zusammenschmelzen. Edle Spitzen und meterweise Tüll, kostbare Swarovski-Steine und extravagante Applikationen vollenden diese perfekten Brautkleider, die auch gerne von Stars und Sternchen in der ganzen Welt getragen werden. In einem Kleid von Eddy K. fühlst du dich einfach grossartig und umwerfend glamourös.

Lust bekommen auf mehr Informationen?

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Nachricht und beantworten gerne deine Fragen rund um die Hochzeitsmode.