Einfach mal
anders heiraten

Verwirkliche deinen eigenen Stil - Hauptsache es macht Spass!

Kurzes Hochzeitskleid - Boho Hochzeitskleid

Heirate, wie du dich wohl fühlst!

Es ist Zeit, Champagner zu trinken und auf den Tischen zu tanzen. Denn deine Hochzeit soll dir einfach Spass machen, in einem Kleid, das dich kleidet, aber nicht verkleidet. Langes, kurzes Brautkleid oder Jumpsuit, Hauptsache du fühlst dich wohl und hast die volle Bewegungsfreiheit.

Sei wie du bist, eine freche Göhre, eine Rockabilly Braut oder ein Grossstadt Cowgirl. Verwirkliche deinen ganz persönlichen Stil im typischen Dolce Vita Look.

Seit 25 Jahren im Dienste der Braut!

Dolce Vita - Mode für schöne Momente.
Du mehr Auswahl an Brautkleidern sehen? Dann besuche uns in unserer Wedding-Lounge! Wir freuen uns auf Dich.

Mehr Brautkleider

Für jede Braut das passende Kleid.

küss die braut offizielles geschäft schweiz

Designer we love!

Küss die Braut Business

Die Küss die Braut-Kollektion führen wir exklusiv in der Schweiz. Sie ist schlicht, lässig und authentisch mit Vintage-Charme und verkörpert den Bohemian Look der Hippie-Zeit, Farben- und Lebensfreude der 50er Jahre und die Eleganz der Roaring Twenties. Ein moderner Stil, den wir eher „Brautoutfit“ als Brautkleid nennen würden – es sind lässige, neue Kombinationen mit einem urbanen Touch für selbstbewusste und aufgeschlossene Bräute, abwechslungsreich und aussergewöhnlich!

Neben edler Spitze und zarter Seide, die sich wunderbar eignen für fliessende, leichte Brautkleider, werden auch ungewöhnliche Materialien verwendet wie etwa Strickoptik und Stretchstoffe. Diese Brautkleider sind bewusst reduziert designed, damit die Braut durch eine individuelle Accessoirewahl ihren eigenen Stil mit einbringen kann. Egal ob Standesamt, Kirche oder Strandhochzeit – ein Küss die Braut-Kleid wird dich an deinem schönsten Tag begleiten und wird zum Lieblingskleid deines Lebens werden. Fühl Dich von uns geküsst!

TEILE UNSERE SEITE!