Exklusive Marken

Die schönsten Styles von internationalen Designern immer topaktuell im Dolce Vita

Designer bei Dolce Vita

brautmode von dolce vita

BRAUTMODE

*  Ladybird * 
Modeca * Demetrios * Eddy K. * Lilly 

boho und vintage mode von dolce vita

VINTAGE & BOHO

*  Küss die Braut *
Hervé Paris * Catherine Deane *Rembo Styling * Marylise * 

herrenmode - anzüge für herren von dolce vita chur

HERRENMODE

*  Roberto Vicentti * Wilvorst Green Wedding * Atelier Torino * Kastell *


festmode und galakleider von dolce vita chur

GALA & FASHION

* Sonja Kiefer * Linea Raffaelli *  Frank Lyman  * Olvi’s * 
Swing * Mascara  *  Unique * Crystaline * 

Unsere Mode live erleben? 

Besuche uns in der schönsten Wedding Lounge der Schweiz.

Label we love

Modisches Gespür für kommende Trends

Unsere Kollektionen sind immer ein Tick aktueller und modischer, denn das Gespür für Trends hat uns schweizweit bekannt gemacht. Lass Dich von gewagten Kombinationen ebenso begeistern, wie von Klassikern der Brautmode, einfach immer eine Spur frecher und moderner.

Nebst international bekannter Top-Kollektionen erwarten dich auch kleine feine Labels, die wir exklusiv in der Schweiz führen. Wie zum Beispiel KÜSS DIE BRAUT und KISUI, zwei wunderbare und trendige Brands, die unsere Kundinnen begeistern, weil sie einfach anders sind, frisch, jung und topaktuell. 

Auf internationalen Bühnen in der ganzen Welt spüren wir die Trends auf und kreieren daraus unseren eigenen Stil, den typischen Dolce Vita Stil eben. Und genau darum kommen immer mehr Bräute aus der ganzen Schweiz zu uns, weil sie das Besondere suchen, weil die eigene Hochzeit etwas Besonderes sein soll.

Schau dir unsere Kollektionen in Ruhe an und wähle deinen Lieblingsstyle aus, denn du bist einmalig und so soll auch deine Hochzeitsgarderobe sein. In einem Kleid von Dolce Vita unterstreichst du deinen guten Geschmack, und bist der Trendsetter an deiner eigenen Hochzeit. 

Abendmode von Linea Raffaelli - Exklusiv in der Schweiz bei Dolce Vita Chur

Designer we love!

LINEA
RAFFAELLI 

Die Abendmode von diesem coolen Modelabel ist einfach hinreissend und begeistert uns immer wieder aufs Neue. Aufwendig bedruckte Stoffe, lässige Prints, freche Farbkombis und tolle Schnitte garantieren dir einen WOW-Effekt und viele bewundernde Blicke. Geniesse deinen Auftritt in einem Kleid, das deinen Körper umschmeichelt und dich ins beste Licht setzt.

TEILE UNSERE SEITE!